Bereits am 28. April diesen Jahres luden Godslave zu einer Pre-Listening-Session, um uns ihr neues Werk „Positive Aggressive“ vorzustellen, welches am 23.07.2021 via MetalVille released wird. „Bei dem Album handelt es sich um kein Konzeptalbum, allerdings ein Album mit Konzept“, so Bernie bei der Pre-Listening-Session. „Die Songs haben eine lyrische Verbindung und sollen die Seele nach außen tragen“, ließ Manni uns noch wissen.
Es ist eins der persönlichsten Alben von Godslave, wenn nicht sogar das persönlichste der Saarbrückener Thrash-Metaller, die sich im Jahre 2008 formierten. Das klingt jetzt schon fast so, als könnte NICHTS so alteingesessene Metalheads erschüttern, dennoch ging das Jahr 2020 nicht spurlos an der Band vorbei und so standen Godslave zwei Mal kurz vor der Bandauflösung. Die Überzeugung, mit „Postive Aggressive“ ein Album mit wichtiger Message geschaffen zu haben, gab der Band die nötige Energie um weiter zu machen.
„Mit dem neuen Album wird die positive Grundeinstellung der Band zu positiver Aggression mit einer klaren Message: „Hört auf zu jammern, tut etwas! Wenn euch was nicht passt, ändert es!“