GODSLAVE veröffentlicht mit „Straight Fire Zone“ die zweite Single aus dem kommenden Album „Positive Aggressive“ (Metalville / Rough Trade – VÖ 23.07.).

Die zweite Single „Straight Fire Zone“ zum neuen GODSLAVE Album „Positive Aggressive“ (Metalville / Rough Trade – VÖ 23.07.) liefert einen echten Headbanger:

Und genau dazu soll der Song auch dienen sagt die Band:

„Den Nacken entstauben, Rost abtragen, Sehnen lockern und Muskeln durchbluten – bereit machen für die Konzerte und Festivals, die bald wieder kommen werden!

Und selbst wenn es noch etwas dauern sollte, die „Straight Fire Zone“ ist der Ort im Herzen, der für alle zugänglich: selbst wenn wir keine Möglichkeit haben, in einem Konzertsaal zusammen zu kommen, das Gefühl der Zusammengehörigkeit tragen wir immer in uns, egal wo wir sind!

Wo, wie und mit wie vielen, sei es nun persönlich oder nur im Herzen: wenn wir die „Straight Fire Zone“ betreten, zählt nur noch eins, nämlich ausschließlich DAS, was uns in diesem Moment gut tut, alles andere bleibt außen vor. Diese Zeit gönnen wir uns, denn das haben wir alle verdient!“

LINE UP

Thomas Pickard (Vocals)
Bernhard Lorig (Guitar)
Manuel Zewe (Guitar
Michael Koch (Bass)
Tobias Huwig (Drums)

DISCOGRAPHY

2008 – Bound By Chains CD

2008 – Out Of The Ashes EP

2011 – Into The Black CD

2013 – In Hell CD

2015 – Whatever We Want – A Tribute To Status Quo EP

2016 – Welcome To The Green Zone CD

2018 – Reborn Again

2019 – 10/10 – Rarities Recovered – Compilation CD

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden