Partner

Partner

Das griechische Plattenlabel Alcyone Records wurde 2018 gegründet und hat seinen Sitz in Thessaloniki.

Alcyone Records unterstützt seine Rock & Metal Bands von Beginn an und bei allen Schritten, so dass die Künstler sich voll und ganz auf Ihre Musik konzentrieren können. 

BlattTurbo – Wir stellen vor wurde 2014 von Martin Oertel ins Leben gerufen mit dem Leitspruch „Support the Underground„. Die Grundidee entstand damals durch die Leidenschaft zur Musik und Kontakten zu den unterschiedlichsten Underground-Bands.
Nach nun mehr 6 Jahren BlattTurbo – Wir stellen vor sagt Otte selbst: „So wie es jetzt ist, ist es mehr als ich je erwartet habe. Ich Dachte BlattTurbo wäre nur eine Eintagsfliege!“

Das Plattenlabel Boersma-Records wurde 2016 von Sascha Boersma in Essen gegründet.

Boersma-Records ist allen Musikrichtungen gegenüber aufgeschlossen und unterstützt seine Bands von Anfang an und bei allen Schritten.

„Musik will gehört werden – fangen wir damit an!“

 

Wellenbrecher  hat sich mit seinem Beginn 2018 unter den Independent Labels erfolgreich etabliert und einige Veröffentlichungen in den Genres „Punkrock“ und „Streetrock“, bisher mit deutschsprachigem Schwerpunkt durchgeführt.